Spendenaufruf der Fußballsparte

2018-02-21T19:34:56+01:0002. Februar 2018|Kategorien: Fußball, Fußball mit Beitragsbild|

Fußballer brauchen finanzielle Unterstützung!!!

In der vergangenen Woche wütete der Orkan „Friederike“ über Deutschland und hat leider auch die Sportfreunde Aligse nicht verschont. Auf unserem Sportplatz „Ochsenläger“ wurde das gesamte Dach eines separat stehenden Gebäudes, welches als Lagerraum für Trainingsutensilien wie Fußbälle, Hütchen und Laibchen sowie als Geräteraum für Rasenmäher, Kreidemaschine, etc. genutzt wird, abgedeckt. Neben dem Dach sind auch einige gelagerte Gegenstände zu Schaden gekommen. Ein Versicherungsschutz für dieses Gebäude besteht leider nicht, so dass sowohl die Instandsetzung des Daches als auch die Wiederbeschaffung der beschädigten Gegenstände aus den Vereinsmitteln getragen werden muss.

Eine Beseitigung des Schadens ist unumgänglich, da bereits in Kürze der Trainings- und Spielbetrieb vor allem unserer Kinder- und Jugendmannschaften wieder auf dieser Sportanlage ausgetragen werden soll.

Die Sportfreunde Aligse sind auf nun auf der Suche nach Gönnern und Sponsoren, die uns bei dieser Aufgabe unterstützen. Wir würden uns – vor allem im Namen unserer Kinder und Jugendlichen – sehr darüber freuen, wenn auch Sie sich mit einer Spende auf das Konto der Sportfreunde Aligse e.V. mit der IBAN DE76 2519 3331 7600 7600 03 bei der Volksbank Lehrte an diesen Kosten beteiligen würden.

Geben Sie als Verwendungszweck bitte „Spende O-Läger“ an. Selbstverständlich ist auch das Ausstellen einer entsprechenden Spendenbescheinigung möglich. Hierfür geben Sie bei der Überweisung bitte zusätzlich Ihren Namen und Ihre Anschrift an. Jeder einzelne Euro hilft weiter.

Für Rückfragen steht Spartenleiter Stefan Hinterthür gerne zur Verfügung.