Susanne van Roy erhält Ehrenamtspreis

Ohne das ehrenamtliche Engagement läuft selbstverständlich auch bei den Fußballern der Sportfreunde Aligse überhaupt nichts. Gerade in der heutigen Zeit wird es immer schwieriger Helfer zu finden, die sich ehrenamtlich in einem Verein engagieren.

Da uns diese Tatsache sehr bewusst ist, nutzten wir die Gelegenheit Susanne van Roy beim Deutschen Fußballbund für die Auszeichnung „DFB-Ehrenamtspreis“ vorzuschlagen. Erfreulicherweise wurde unser Vorschlag angenommen.

Am 13.01.2018 war es dann soweit. Im Rahmen einer Feierstunde des Kreises Hannover-Land im Hotel Perl in Otternhagen wurde unsere Susi durch den Laudator Michael Nitsche (Schiedsrichterausschuss) für ihr Engagement mit dem DFB-Ehrenamtspreis ausgezeichnet. Dazu gab es eine DFB-Uhr, eine Urkunde, eine Flasche Fritz-Walter-Sekt und einen Fußball.

Die Sportfreunde Aligse bedanken sich hiermit recht herzlich bei Susanne. Mittlerweile hält sie der Fußballsparte über 10 Jahre die Treue. Zuerst nur als „Fußball-Mami“, dann als Jugendleiterin und aktuell als 2. Spartenleiterin. Egal, wo Hilfe benötigt wird, unsere Susi hat immer ein offenes Ohr und steht gemeinsam mit Ihrem Mann Piet immer bereit und unterstützt, wo sie kann. Bleib uns bitte weiterhin treu.

2018-02-23T00:06:43+00:0020. Februar 2018|

Anmelden

FAQ für angemeldete Autoren

Liebe Autoren, bitte loggt euch zunächst auf der linken Seite ein, um auf die hier verlinkte Seite zu gelangen. Diese beinhaltet Tipps und Richtlinien für die Erstellung von Inhalten dieser Homepage. >> Hier geht es zur Seite! <<
%d Bloggern gefällt das: