Erfolgreicher Auftakt der ü40 in die Rückrunde

erfreuliches Ergebnis des 1. Rückrundenspiels

Endlich wieder Fussball spielen! Nach knapp 5 monatiger Winterpause hat es nun geklappt. Der Ball rollt wieder. Wir konnten im ersten Rückrundenspiel den TSV Isernhagen II mit 6:2 bezwingen.

Die Gäste setzten komplett auf Konter und standen sehr tief. Wir kamen damit in den ersten 15 Minuten überhaupt nicht zurecht. Mehrere gefährliche Konter waren die Konsequenz und führten zum schnellen 0:2 Rückstand. Direkt im Anschluss gelang zum Glück der Anschlusstreffer durch Stefan Konrath. Danach kamen wir immer besser ins Spiel und konnten noch vor der Pause den Ausgleichstreffer durch Xheladin Berisha erzielen.

In der zweiten Halbzeit bestimmten wir das Spiel deutlich. Das 3:2 durch Matthias Nolte fiel dann nach einer Ecke genau zum richtigen Zeitpunkt. Der Gegner musste seine Defensiv Taktik über den Haufen werfen. Die nun entstandenen Räume nutzen wir super aus. Die Tore zum 4:2, 5:2 und 6:2 fielen durch Matthias Nolte, Fatlum Pllana mit einem sehenswerten Weitschuss und einem Eigentor des Gegners.

Ein gelungener Auftakt in die Rückrunde. So darf es weitergehen.

geschrieben von Andreas Kabbeck, 15.03.18
2018-03-15T09:20:03+00:0015. März 2018|

Anmelden

FAQ für angemeldete Autoren

Liebe Autoren, bitte loggt euch zunächst auf der linken Seite ein, um auf die hier verlinkte Seite zu gelangen. Diese beinhaltet Tipps und Richtlinien für die Erstellung von Inhalten dieser Homepage. >> Hier geht es zur Seite! <<
%d Bloggern gefällt das: