Neuaufbau der 2. Herren (Fußball) hat begonnen

++++ NEWS vom 15.03.2018 ++++

Nachdem sich das Team um den neuen Trainer Jörg Hengstmann bereits einmal zum Brunchen und einmal zu einer ausführlichen Besprechung getroffen hatte, hat man in der neuen Konstellation nun auch das erste Mal wieder gegen den Ball getreten – und zwar in der Soccerarena in Sehnde.

Die ersten Eindrücke, die der neue sportliche Leiter gewinnen konnte, geben Grund zur Hoffnung. Das Team hat gut gearbeitet und bei den schlauchenden Übungseinheiten voll durchgezogen

Das nächste Treffen unserer 2. Mannschaft findet am kommenden Donnerstag, 22.03.2018 um 19:00 Uhr wiederum in der Soccerarena Sehnde statt. Interessenten setzen sich bitte mit Jörg Hengstmann per Mail oder Whatsapp bzw. teleonisch unter 0176/60357011 in Verbindung und sind herzlich Willkommen.

geschrieben von Jörg Hengstmann/Stefan Hinterthür
2018-03-16T15:48:40+00:0016. März 2018|

Anmelden

FAQ für angemeldete Autoren

Liebe Autoren, bitte loggt euch zunächst auf der linken Seite ein, um auf die hier verlinkte Seite zu gelangen. Diese beinhaltet Tipps und Richtlinien für die Erstellung von Inhalten dieser Homepage. >> Hier geht es zur Seite! <<
%d Bloggern gefällt das: