Firma Ralf Bierwolf spendet Bälle für die 2. E-Junioren

Seit Jahren bereits unterstützt Ralf Bierwolf als Vater, treuer Fan und Sponsor die Mannschaft um das Betreuergespann Klaus Hastenteufel und Marcus Frie.

Für die neue Spielzeit gab es jetzt die nächste große Überraschung für unsere 2. E-Jugend. Bei unserer Weihnachtsfeier gab es für jeden Spieler einen Fußball, so dass das Team zur neuen Saison bereits jetzt mit neuen Bällen ausgestattet ist.

Im Namen der Fußballsparte bedanken wir uns bei Ralf für dieses tolle Engagement recht herzlich.

2018-03-20T16:47:51+00:0020. März 2018|

Anmelden

FAQ für angemeldete Autoren

Liebe Autoren, bitte loggt euch zunächst auf der linken Seite ein, um auf die hier verlinkte Seite zu gelangen. Diese beinhaltet Tipps und Richtlinien für die Erstellung von Inhalten dieser Homepage. >> Hier geht es zur Seite! <<
%d Bloggern gefällt das: