Fußballspiele am Wochenende sollen stattfinden – erneuter Umzug auf den O-Läger erforderlich

2018-03-22T13:14:01+01:0022. März 2018|Kategorien: Allgemein, Fußball|

Der Wettergott ist weiterhin nicht auf der Seite der Amateurkicker und sorgt immer noch dafür, dass jede Woche zahlreiche Spiele wegen der Unbespielbarkeit des Platzes ausfallen müssen. Die Liste der Nachholspiele wird immer länger und länger – betroffen hiervon sind auch unsere Altherren ü32 und unsere 1. Herren.

Nachholspiele sind bereits für Ostersamstag, Ostermontag und den 1. Mai angesetzt. Hinzu kommen mögliche Nachholspiele unter der Woche. Jeweils zwei Partien wurden noch gar nicht wieder angesetzt. Somit wächst auch der Termindruck. Nachholspiele an Vatertag und Pfingsten sind bereits angekündigt.

Um die Situation nicht noch weiter zu verschärfen, haben wir uns entschlossen am kommenden Wochenende 24.+25.03.2018 noch einmal auf den Sportplatz Ochsenläger umzuziehen. Durch diese Maßnahme können sowohl das Spiel der Altherren am Samstag um 14:00 Uhr gegen den SV Uetze 08 als auch das Spiel der 1. Herren gegen den Heesseler SV II am Sonntag um 15:00 Uhr stattfinden.

Natürlich sorgen wir bei beiden Spielen zumindest für ein kleines Angebot an Getränken und eine Bratwurst wird es auch geben.

Liebe Fußballfreunde, auch wenn das Wetter nicht so schön ist, kommt doch einfach mal auf dem O-Läger vorbei und unterstützt die Mannschaften. Wir freuen uns auf Euren Besuch und brauchen Eure Unterstützung.

geschrieben von Stefan Hinterthür