Freier Eintritt bei der 1. Herren – Grill Olymp Burgdorf macht es möglich

Auestadion muss beben

Abstiegskampf pur – 1. Herren braucht Unterstützung mehr denn je!!!

Am kommenden Sonntag, 15.04.2018 trifft unsere 1. Herren ab 15:00 Uhr auf den Tabellenletzten SV Hertha Otze. Das Team um Trainer Philip Menges will den Erfolg der Hinrunde wiederholen und den zweiten Saisonsieg einfahren. Dies würde auch die theoretische Möglichkeit auf den Klassenerhalt wahren.

Aktuell belegen wir den Vorletzten Tabellenplatz mit sechs Punkten Rückstand auf den Nichtabstiegsplatz, den der TSV Engensen II belegt. Die Engensener haben allerdings schon drei Spiele mehr absolviert, so dass bei einem Sieg noch die Möglichkeit auf den Klassenerhalt besteht. Ein großes Ziel, das schwer zu erreichen sein wird. Die Hoffnung wird aber keines Falls aufgegeben, sondern alles daran gesetzt, das Unmögliche möglich zu machen.

Wir sind unheimlich stolz auf unsere junge Mannschaft, die am kommenden Sonntag mehr denn je die Unterstützung durch die Fans und Freunde unseres Vereins braucht. Vom Engagement und Einsatz haben es sich die Jungs diese Unterstützung auf jeden Fall verdient. Aus diesem Grund ermöglicht es der Burgdorfer Grill Olymp auch, dass die Zuschauer freien Eintritt haben. Vielen Dank hierfür an Rama

Also Sportsfreunde, auf geht es ins Auestadion!!!

2018-04-13T09:06:57+00:00 13. April 2018|

Anmelden

FAQ für angemeldete Autoren

Liebe Autoren, bitte loggt euch zunächst auf der linken Seite ein, um auf die hier verlinkte Seite zu gelangen. Diese beinhaltet Tipps und Richtlinien für die Erstellung von Inhalten dieser Homepage.

>> Hier geht es zur Seite! <<

%d Bloggern gefällt das: