Heimspiel gegen den MTV Ilten soll zum Fußballfest werden

Abstiegskampf geht weiter +++ 1. Herren braucht Unterstützung +++ Auestadion soll beben!!! +++ freier Eintritt durch Grill Olymp Burgdorf

Der Abstiegskampf geht in die nächste Runde – 1. Herren braucht weiterhin Unterstützung !!!

Am kommenden Sonntag, 22.04.2018 trifft unsere 1. Herren ab 15:00 Uhr auf den Tabellenzehnten MTV Ilten II. Nachdem wir in der vergangenen Woche kampflos siegten, konnten wir den Abstand auf den Nichtabstiegsplatz auf drei Punkte verkürzen und haben weiterhin die Möglichkeit den Klassenerhalt zu schaffen.

Durch den Nichtantritt des SV Hertha Otze fiel aber auch unsere geplante Aktion „Das Auestadion muss beben“ ins Wasser. Dies wollen wir nun nachholen. In Kooperation mit dem Grill Olymp Burgdorf haben alle Zuschauer am kommenden Sonntag freien Eintritt.

Wir hoffen hierdurch auf zahlreiche Freunde und Fans, die unsere junge Mannschaft anfeuern und somit den großen und unermüdlichen Einsatz unserer Spieler anerkennen. Seid also am kommenden Sonntag dabei und helft uns, unser Ziel zu erreichen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch. Unser Kioskteam sorgt für die Verpflegung.

2018-04-18T08:17:21+00:0018. April 2018|

Anmelden

FAQ für angemeldete Autoren

Liebe Autoren, bitte loggt euch zunächst auf der linken Seite ein, um auf die hier verlinkte Seite zu gelangen. Diese beinhaltet Tipps und Richtlinien für die Erstellung von Inhalten dieser Homepage. >> Hier geht es zur Seite! <<
%d Bloggern gefällt das: