Das Kioskteam verabschiedet sich nach 9 ½ Jahren

Was mit einer „Schnapsidee“ Anfang 2009 begann, endet am kommenden Sonntag nach gut 9 ½ Jahren.

Das Kioskteam wird am Sonntag, den 03. 06.2018 das letzte Mal für Speisen und Getränke während des Spieles unserer 1. Herren sorgen. Mit dem Ende der Saison endet somit auch, nach über 125 Einsätzen am heimischen Kiosk, die Amtszeit des Kioskteams. Wir hatten in dieser Zeit sehr viel Spaß und haben auch viele nette und interessante Leute im Verlauf dieser Zeit kennengelernt. Es würde uns sehr freuen, den ein oder anderen am Sonntag nochmal am Kiosk begrüßen zu dürfen.

Neben den üblichen Speisen und Getränken bieten wir am Sonntag als besonderes Special frischen, selbstgebackenen Erdbeerkuchen und eine Erdbeerbowle an. Also….bis Sonntag !

geschrieben von Volker Windrich
2018-05-29T07:05:22+00:0029. Mai 2018|

Anmelden

FAQ für angemeldete Autoren

Liebe Autoren, bitte loggt euch zunächst auf der linken Seite ein, um auf die hier verlinkte Seite zu gelangen. Diese beinhaltet Tipps und Richtlinien für die Erstellung von Inhalten dieser Homepage. >> Hier geht es zur Seite! <<
%d Bloggern gefällt das: