1. Herren bleibt in der 1.Kreisklasse

Mission “Klassenerhalt” doch noch erfolgreich

Eine erfreuliche Nachricht erhielt Spartenleiter Stefan Hinterthür vom stellvertretenden Spielausschussvorsitzenden Henning Wolters. Die 1. Herren der Sportfreunde Aligse spielt auch in der kommenden Saison weiterhin in der 1. Kreisklasse. Sportlich belegte das Team den Vorletzten Tabellenplatz und hätte somit den Gang in die 2. Kreisklasse gehen müssen. Da aber mit dem Drittletzten TSV Engensen II eine Mannschaft in der neue Spielserie nicht mehr am Spielbetrieb teilnimmt, dürfen die Sportfreunde Aligse auch in der kommenden Saison in der 1. Kreisklasse spielen.

Trainer Philip Menges freut sich über diese Entscheidung und sagt stolz: „Unsere junge Truppe ist durch eine sehr harte Saison gegangen, hat dabei aber nie aufgegeben und wird nun belohnt!“ Der Weg des Umbruchs wird somit in der 1. Kreisklasse fortgesetzt.

2018-06-15T13:48:07+00:0015. Juni 2018|

Anmelden

FAQ für angemeldete Autoren

Liebe Autoren, bitte loggt euch zunächst auf der linken Seite ein, um auf die hier verlinkte Seite zu gelangen. Diese beinhaltet Tipps und Richtlinien für die Erstellung von Inhalten dieser Homepage. >> Hier geht es zur Seite! <<
%d Bloggern gefällt das: