2. Volleyballherren: Trainersuche beendet – Spielersuche gestartet

Die 2. Herren hat ihre Trainersuche beendet und nun mit Uwe den richtigen Mann für die neue Landesligasaison gefunden. Er löst Jens Warnecke ab, der einen großen Verdienst daran hat, dass es die Mannschaft – so wie sie ist – überhaupt gibt. Wir können an dieser Stelle auch nur nochmal ein riesiges „Danke“ sagen. Danke für deinen unermüdlichen Einsatz über die letzten Jahre! Wir haben so manches Spiel gemeinsam umgebogen.

Was die neue Saison angeht, möchten wir nun dringend um neue Spieler werben, die mit uns das Projekt „Aufstieg in die Verbandsliga“ angehen wollen. Wir können Angreifer auf allen Positionen gebrauchen – insbesondere über die Mitte.

Was wir bieten:

  • Einen echten Volleyballverein mit guten Trainingsbedingungen und etlichen Bundesligaspielen zum Zuschauen sowie einer guten Infrastruktur.
  • Eine coole, wirklich motivierte Truppe (Alter von 18 – Anfang 40).
  • Möglichkeiten, dich im Verein zu engagieren (natürlich kein Muss).
  • Einen Bierwart inkl. elektrischer Kühlbox.
  • Einen Trainer.

Trainingszeiten sind aktuell mittwochs 19:30 Uhr (draußen) und freitags 20:15 Uhr (Halle). Für den Winter stehen die Zeiten noch nicht ganz fest – wahrscheinlich ebenso mittwochs und freitags.

 

Und jetzt bist du dran:

Sei dabei und melde dich bei uns, um ein Teil unserer Mannschaft zu werden!

(Mitfahrgelegenheiten aus Hannover bzw. Bahnanbindung aus Hannover (15 min S-Bahn vom Hbf direkt vor die Hallentür) sind möglich!!!)

 

Kontaktdaten:

Tom Kathmann (0176 84853128)

2018-06-18T14:15:38+00:0018. Juni 2018|

Anmelden

FAQ für angemeldete Autoren

Liebe Autoren, bitte loggt euch zunächst auf der linken Seite ein, um auf die hier verlinkte Seite zu gelangen. Diese beinhaltet Tipps und Richtlinien für die Erstellung von Inhalten dieser Homepage. >> Hier geht es zur Seite! <<
%d Bloggern gefällt das: