Sonntag wieder auf ins Auestadion

2018-08-29T09:58:47+02:0003. September 2018|Kategorien: Fußball mit Beitragsbild|

Der nächste Heimspieltag der Fußballherren steht auf dem Programm – Unterstützung wird benötigt!!!

Am kommenden Sonntag, 09.09.2018 freuen wir uns wieder auf Eure Unterstützung und Euren Besuch im Auestadion.

Wir wollen den Tag ab 11:30 Uhr mit einem gemütlichen Beisammensein beginnen und veranstalten zum Einklang auf die beiden Herrenspiele einen kleinen Frühshoppen.

Das sportliche Geschehen steht dann ab 12:30 Uhr auf dem Programm. Unsere 2. Herren empfängt den TSV Friesen Hänigsen II und hofft auf den nächsten Heimsieg. Das neu gegründete Team ist noch in der Findungsphase und benötigt jede Unterstützung.

Im Anschluss bestreitet unsere 1. Herren ab 15:00 Uhr ihr Heimspiel. Gegner ist die 1. Mannschaft des TSV Friesen Hänigsen. Das Team um Trainer Philip Menges möchte ebenfalls die nächsten drei Punkte einfahren. Auch hier ist wieder die Unterstützung der Zuschauer nötig.

Seid also dabei und feuert unsere Mannschaften an. Das Kiosk-Team sorgt für das leibliche Wohl.

Wir freuen uns auf Euch.