2. Damen (Verbandsliga 3): Daniel führt SFA-Reserve zum Sieg

Leichtathletik. „Läuft.“ Trainer Sven Meier brauchte nur ein Wort, um nach dem 3:1 (25:18, 25:14, 19:25, 25:10)-Sieg der SF Aligse II beim MTV Grone in der Frauen-Verbandsliga 3 seine Zufriedenheit zum Ausdruck zu bringen. „Nur im dritten Satz war der Schlendrian drin. Wenn da das eine nicht klappte, dann ging auch das andere schief“, sagte er. „Ansonsten haben wir den Gegner nie wirklich herankommen lassen.“ Nicht zuletzt die guten Aufschläge von Fiene Daniel sicherten den SFA einen ungefährdeten Dreier. „Die Mannschaft hat variabel gespielt, wir waren stabil in der Abwehr und im Block“, sagte Meier.
Quelle: Anzeiger Lehrte & Sehnde vom 01.10.2018, von Dirk Herrmann
Anmerkung: Warum diese Meldung allerdings unter “Leichtathletik” erscheint, bleibt das Geheimnis des Anzeigers!  😉
2018-10-01T09:17:06+00:0001. Oktober 2018|

Anmelden

FAQ für angemeldete Autoren

Liebe Autoren, bitte loggt euch zunächst auf der linken Seite ein, um auf die hier verlinkte Seite zu gelangen. Diese beinhaltet Tipps und Richtlinien für die Erstellung von Inhalten dieser Homepage. >> Hier geht es zur Seite! <<
%d Bloggern gefällt das: