Hartes Brett für die SFA

Am Samstag kommt der ungeschlagene Tabellenführer der Dritten Liga West nach Lehrte. Die Gallier bitten die LüneHünen II zum tanz. Alle Spiele gegen das Team aus Lüneburg gingen in die Verlängerung. Letzte Saison konnten die Gallier sogar beide Matches für sich entscheiden. Das Hinspiel in diesem Jahr ging dann an die Erstligareserve.

Der Meister der letzten Saison kommt dieses mal mit einem recht großen Punktepolster in die Gallierfestung. 8 Punkte sind sie bereits in Front auf den Tabellenzweiten. Das Team zeichnet vor allem die Technik und Größe aus. Man muss also wie in den vergangenen Spielen die SVG an ihre Grenzen bringen. Wie? Durch absoluten Willen, Kampfgeist und Biss. Trashtalk unterm Netz  ist ja leider nicht mehr so gern gesehen. Die Gallier müssen auf Libero “Urbi” Urbanek verzichten, der beruflich verhindert ist.

Es wird also ein großartiges Spiel werden, das ist sicher. Zwei Teams die tollen Volleyball spielen und den Fans und Zuschauern etwas bieten können. Wir benötigen also wie immer eure tolle Unterstützung. Weiterhin findet ein tolles Event in der 10-Minutenpause statt. Die Crew von der “Beat Explosion Salzgitter” werden die Halle weiterhin aufheizen. Seid also gespannt.

We believe that we will win. Eure 1.Herren!

2019-01-18T19:48:10+02:0018. Januar 2019|

Anmelden

FAQ für angemeldete Autoren

Liebe Autoren, bitte loggt euch zunächst auf der linken Seite ein, um auf die hier verlinkte Seite zu gelangen. Diese beinhaltet Tipps und Richtlinien für die Erstellung von Inhalten dieser Homepage. >> Hier geht es zur Seite! <<
%d Bloggern gefällt das: