Jahreshauptversammlung 2019

2019-03-03T22:57:47+01:0003. März 2019|Kategorien: Verein mit Beitragsbild|

Liebe Sportfreunde,

am 22. Februar 2019 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. Insgesamt 79 stimmberechtigte Mitglieder hatten sich in unserem Sport- und Schützenheim eingefunden.

Neben den Berichten der Sparten, des Vorsitzenden und der Mitgliederverwaltung wurde auch unseren verstorbenen Mitgliedern gedacht und verdiente Mitglieder wurden ausgezeichnet. Wahlen des Vorstands standen ebenfalls auf der Tagesordnung. Zu sehen ist der neue Vorstand der Sportfreunde auf dem Foto.

Obere Reihe von links: Stefan Hinterthür, Michael Schnittka, Otto Grethe, Steffen Ahlborn, Marc Prinzhorn und Detlev Stehr
Untere Reihe von links: Stephan Krebs, Susanne van Roy, Markus Vogl, Angelika Gratza-Wiechmann, Annette Meinecke

Es fehlen: Verena May, Christoph Grunau und Marten Ahlborn