Die 3. Herren verteidigt das Gallische Dorf im Hexenkessel von Aligse

Beim Teutates, am 16.3., so uns ein Bote berichtet hat, planen die Römer erneut einen Angriff auf unser gallisches Dorf!
Wir, die dritten Herren, wollen kämpfen, aber dies können wir nicht allein…
Kommet zahlreich, denn jeder der seinen Nebenmann hin schleppt, bekomme ein Braugesöff für alle beide aufs Haus dazu.
Deshalb laden wir euch ein, bei unserem letzten Kampf der Saison dabei zu sein und mit uns danach zu feiern. Es wird gegrillt und Bier kaltgestellt.
Nun traget euch den 16.3. im Kalender ein, um pünktlich um *15 Uhr in der Halle in Aligse* zu sein.    –  Eure 3.Herren

2019-03-06T20:39:45+02:0006. März 2019|

FAQ für angemeldete Autoren

Liebe Autoren, bitte loggt euch zunächst auf der linken Seite ein, um auf die hier verlinkte Seite zu gelangen. Diese beinhaltet Tipps und Richtlinien für die Erstellung von Inhalten dieser Homepage. >> Hier geht es zur Seite! <<
%d Bloggern gefällt das: