Gallier erlegen Giesen Grizzlys

Im Schnelldurchgang sicherten sich die Gallier die drei Punkte in Giesen. Nun ist auch rein rechnerisch der Klassenerhalt sicher.

Derby Nummer zwei innerhalb von zwei Wochen stand an und ein besonderes dazu. Duelle gegen die Nachbarn aus Giesen sind immer brisant und hart umkämpft. Steht doch auch auf der anderen Seite Ex-Trainer Kimi am Spielfeldrand. Der 3:0 Sieg im Derby gegen Hildesheim war ein kleiner Vorgeschmack, was am vergangenen Wochenende passieren sollte. Die SFA überrannte die Grizzlys in knapp 60 Minuten. Ein deutliches 3:0 stand nach einer Stunde zu buche. Und auch die Satzverhältnisse spiegelten das wieder. 25:9!!!!!, 25:14 und 25:17 waren eine klare  Demonstration des Machtgefüges an diesem Samstag.

Der 1. Satz fing mit folgender Aufstellung an. Robin, Marc, Sissi, Oliver, Ruben, Maik, Urbi
Giesen startet mit starken Aufschlägen gut in die Partie.
Anschließend überrollten wir die Giesener allerdings. Starke Annahmen und  verrückte Angriffskombinationen waren für die Giesener nicht in den Griff zu bekommen. Weiterhin sorgte ein solides Aufschlagspiel für die klaren Verhältnisse.  25:9 hieß es dann deutlich für die Gallier
Im zweiten Satz stand die Annahme grundsolide. Starke Angriffe auf allen Positionen sorgten weiterhin für einen sicheren Punkteabstand. Starke Blockaktionen sicherten den Satz.
Im dritten Satz dachte man, dass die Giesener sich aufraffen könnten.
Doch schafften Sie es nicht die Annahme zu stabilisieren und die Angriffe hart und platziert im Feld der Gallier unter zu bringen. Und somit konnte die SFA ihren Stiefel runter spielen und einen sicheren und nie gefährdeten Sieg nach Hause ins Dorf fahren.
Robin spielte weiters mal überragen auf der Zuspielposition.  Die Mannschaft ist  insgesamt super eingespielt. Auch die Wechsel klappen hervorragend.
Großer Dank geht an die zahlreichen Fans die uns mit der roten Wand unterstützt haben. Die Mannschaft freut sich unheimlich über die klasse Unterstützung. Danke vielmals.
Eure 1. Herren
2019-03-20T15:31:47+02:0020. März 2019|

Anmelden

FAQ für angemeldete Autoren

Liebe Autoren, bitte loggt euch zunächst auf der linken Seite ein, um auf die hier verlinkte Seite zu gelangen. Diese beinhaltet Tipps und Richtlinien für die Erstellung von Inhalten dieser Homepage. >> Hier geht es zur Seite! <<
%d Bloggern gefällt das: