Last Show this season

2019-03-23T09:46:12+01:0023. März 2019|Kategorien: Volleyball 1. Herren|
Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? Soll das heißen ja ihr Leut´? Mit dem Ball ist Schluss für heut´!
Gallier, Gallier mach doch weiter jag die Tebus auf die Leiter…
Liebe Leute, es ist soweit. Nicht zu fassen, aber der letzte Heimspieltag steht an. Diesen besonderen Spieltag wollen wir mit Euch allen verbringen. Sagt eure Familienfeste, Geburtstage und Jubiläen ab und startet euren Samstagabend um 20.00 mit uns im Hexenkessel in Lehrte!
Ja so sieht es aus. Kaum zu glauben, aber es ist das letzte Heimspiel in dieser Saison für die Gallier. Zu Gast wird der Tabellendritte aus Tecklenburg sein. In den vergangenen Jahren waren das immer schöne Fights, meist mit dem besseren Ausgang für die Aligser. Das Hinspiel allerdings verlor man. Eine Revanche steht also an. Und was wäre geeigneter als das letzte Heimspiel der Saison 2018/2019?! Fällt mir grad nichts dazu ein. Also, ab gehts.
Den Galliern werden Marten, Eric, Mar Prinzhorn, Roman und Alex fehlen. Der Rest ist heiß wie Frittenfett um die Niederlage aus dem Hinspiel wett zu machen.
Wie oben erwähnt, sagt alles ab und feiert mit uns noch ein letztes Mal in der Saison. Wir haben euch wie immer viel zu verdanken und wollen nach dem Spiel auch nochmal am besten jeden Einzelnen Danke sagen.
Eure 1.Herren