SFA-Beach-Turniere sind terminiert – Beachplatz-Putz am 27. April

Die NWVV-Beachtour 2019 für Erwachsene und Jugendliche ist online. Ab sofort können die Ausrichter die Turnieranmeldungen öffnen, damit sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die begehrten Plätze sichern können.

Die SF Aligse richten in dieser Saison folgende Turniere aus, für die Ihr Euch nun anmelden könnt:

18. Mai 2019: C-Cup weiblich      /      19.Mai 2019: D-Cup weiblich

15.Juni 2019: D-Cup weiblich      /      16.Juni 2019: C-Cup weiblich

Damit es in Aligse überhaupt wieder in den Sand gehen kann, müssen wir unsere Anlage natürlich auch in diesem Jahr zunächst gemeinschaftlich wieder in einen spielfähigen Zustand versetzen. Hierzu treffen wir uns Samstag, den 27.April um 13 Uhr am Aligser Beach. Bitte Arbeitshandschuhe und diverse Gartengeräte mitbringen. Nach getaner Arbeit wird wieder der Grill angeschmissen…

Da noch nicht alle Veranstalter ihre Termine eingetragen haben, lohnt es sich, in den kommenden Tagen noch einmal nach hinzugekommenen Terminen zu schauen. Der NWVV weist dabei auf folgende wichtige Änderungen ab 2019  hin: Der Meldeschluss wird auf den Donnerstag vorverlegt. Zulassungstermin bleibt gleich (Anpassung an den DVV). Die Zahlung des Startgelds muss zum Zeitpunkt der Zulassung beim Ausrichter eingegangen sein.

Festgelegt sind auch bereits die Termine der Nordwestdeutschen Meisterschaften der jugendlichen Beacherinnen und Beacher. Diese finden in diesem Jahr alle an einem Wochenende und an einem Ort statt. Dieses Event wird am 29./30. Juni in Bad Rothenfeld steigen. Am 29. Juni treten die Alktersklassen U13, U16 und U18 an, am 30 entsprechend U14, U17 und U19. Angestrebt wird ein Spielmodus nach Poolplay mit anschließendem Single-Out. Dieser wird in Abstimmung zwischen Ausrichter und Beachreferent entsprechend der Meldungen festgelegt. Neu ist auch, dass bei der NWDM U13 die Annahme  im Pritschen nicht mehr erlaubt ist. Auch hierzu können ab sofort die Anmeldungen erfolgen.

2019-03-24T23:56:06+02:0024. März 2019|

FAQ für angemeldete Autoren

Liebe Autoren, bitte loggt euch zunächst auf der linken Seite ein, um auf die hier verlinkte Seite zu gelangen. Diese beinhaltet Tipps und Richtlinien für die Erstellung von Inhalten dieser Homepage. >> Hier geht es zur Seite! <<
%d Bloggern gefällt das: