Zum Saisonfinale nach Borken – wer will dabei sein?

Zum Herzschlagfinale unseres Damenteams gegen die bereits als Meister feststehenden Skurios Volleys Borken wird sich auch eine Fangruppe auf den Weg nach NRW machen, um die Gallierinnen anzufeuern. Die Mergelsberg Sporthalle wird mit über 1.100 Zuschauern voll besetzt sein – gut, dass wir schon ein kleines Kontingent Karten erhalten haben! Der Fan-Bus ist zwar schon voll belegt, es sind aber für “Individualreisende” noch einige, wenige Karten zu vergeben – bitte schnell bei Harald Thiele melden, wer hier noch zugreifen möchte! Nach dem Spiel wird dann gefeiert, das Borkener Meisterteam lädt zur Party ein und für unser Team soll es mit dem angestrebten Klassenerhalt einen weiteren Grund zum feiern geben!

 

2019-04-12T00:08:52+02:0012. April 2019|

FAQ für angemeldete Autoren

Liebe Autoren, bitte loggt euch zunächst auf der linken Seite ein, um auf die hier verlinkte Seite zu gelangen. Diese beinhaltet Tipps und Richtlinien für die Erstellung von Inhalten dieser Homepage. >> Hier geht es zur Seite! <<
%d Bloggern gefällt das: