>>> Erklärung des Vorstands des SF Aligse vom 9. Juli 2020 zur Corona Situation <<<

2020-07-12T20:00:29+02:0012. Juli 2020|Kategorien: Verein|Tags: |

Liebe Sportfreunde des SF Aligse,

die Corona-Pandemie durchdringt alle Bereich des öffentlichen Lebens und betrifft uns alle persönlich. Unser Verein ist mit seinem Herzstück, dem in Gemeinschaft betriebenen Sport, erheblich betroffen.

Bei der aktuellen öffentlichen Diskussion über Lockerungen wird gerne der Ausgangspunkt aus den Augen verloren, dass der Virus unverändert präsent und hoch infektiös ist. Der Vorstand des SF Aligse sieht deswegen als ersten vorsichtigen Schritte in Richtung eines normalen Sportbetriebs, den Übungsbetrieb wieder zu ermöglichen, dass wir unsere Aktivitäten nach draußen verlagern und dabei die Regeln zur Infektionsvermeidung einhalten.

Jede Sparte hat hierzu ein passendes Konzept zur Wiederaufnahme ausgearbeitet. Die Übungsgruppenleiter sind informiert und sind in der Verantwortung auf die Einhaltung der Corona-Regeln zu achten.

Dies gilt erst einmal bis zum Ende der Sommerferien am 26.8.2020. Sobald sich die Situation entscheidend ändert, werden wir uns  auf diesem Wege wieder an Euch wenden.

Bleibt gesund!