Ausschreibung Tennisvereinsmeisterschaft im Damen und Herren Einzel

2021-07-28T16:57:17+02:0028. Juli 2021|Kategorien: Tennis mit Beitragsbild|Tags: , |

Ausschreibung Tennisvereinsmeisterschaft im Damen und Herren Einzel

1. Mindestteilnehmerzahl 6 Meldungen je Meisterschaft

2. Es wird in zwei Gruppen gespielt. Innerhalb der Gruppe spielt jeder gegen jeden. Die beiden Gruppenersten spielen überkreuz gegen die beiden anderen Gruppenersten. Die Sieger aus diesen beiden Begegnungen spielen am 09.10. das Finale.

Bei einer geringeren Teilnehmerzahl wird im Modus “Jeder gegen Jeden” gespielt – ein Finale ergibt sich dann nicht.

3. Innerhalb des Zeitraums 1.8.-30.09. werden die jeweiligen Einzel unter den Spielerinnen/Spielern abgestimmt und ausgespielt. Es werden zwei Gewinnsätze gespielt (analog zur Punktspielrunde). Der dritte Satz kann wahlweise im Match-Tie-break entschieden oder ausgespielt werden (Entscheidung bleibt den Spielpartnern vorbehalten). Die Spielpaarungen und die Ergebnisse sind der Sportwartin bekannt zu geben. Hierfür wird eine Ergebnisiste im Tennis Heim ausgelegt.

4. Anmeldeschluss: Die Anmeldungen mit Kontaktdaten für Terminabsprachen können bis 29.07.2021 per Email/Whatsapp bei der sportwartin corinna-sprafke@t-online.de vorgenommen werden. Eine Liste liegt auch im Vereinsheim aus.

5. Bälle werden zum Finale vom Verein gestellt.

6. Das Startgeld beträgt 5 €

Ich freue mich über eure Teilnahme!
Viele Grüße Corinna Sprafke

PS – falls ihr am 09.10. nicht könnt und ihr euch für das Finale qualifiziert habt, finden wir sicherlich eine Lösung! Also nicht gleich die Anmeldung sausen lassen.

Ausschreibung Tennisvereinsmeisterschaft im Damen und Herren