+++ Volleyball: Heimspiele im Dezember ohne Zuschauer! ACHTUNG! NEUER LINK Live-Übertragung per Twitch.tv! +++

🔴HEIMSPIEL (ohne Zuschauer:innen)⚫️
Am Samstag, 11. Dezember, um 20 Uhr ist es wieder soweit!
Heimspiel der Herren gegen DJK Delbrück, doch leider ohne Euch.
Aufgrund der derzeitigen Situation haben wir uns dazu entschlossen, unser Heimspiel ohne Publikum stattfinden zu lassen. Es ist ein zu hohes Risiko. Eine schwere, aber wohl die richtige Entscheidung.
Alternativ könnt ihr unser Spiel aber auf Twitch.tv verfolgen. Folgt einfach dem Link
https//www.twitch.tv/martenahlborn?sr=a (Achtung! der Link wurde aktualisiert!) und seid online mit dabei. Wir freuen uns auf euch!🏐🎉 #webelievethatwewillwin
Und auch das Auswärtsspiel unserer 1. Damen am Sonntag, 12. Dezember, um 16 Uhr beim TV Eiche Horn Bremen könnt Ihr  in einer Live-Übertragung sehen. Hierfür gilt der Link: https://www.twitch.tv/eichevolleyball
Nach oben