Müll sammeln in Aligse

2022-03-26T23:28:56+01:0023. März 2022|Kategorien: Verein|

Müll sammeln in Aligse

Am Samstag, dem 26. März 2022 wird auch in Aligse und Umgebung Müll gesammelt. Treffpunkt ist um 9:00 Uhr auf dem Parkplatz an der Volksbank.

Bitte bringen Sie Handschuhe und Werkzeug mit. Wegen der Corona-Regeln findet anschließend KEIN Treffen im Feuerwehr-Gerätehaus statt. Der Abschluss ist um ca. 12:00 Uhr auf dem Platz Unter den Eichen.

Martin Schiweck (CDU-Mitglied im Ortsrat) und der Ortsbrandmeister Alf-Eric Wischnat konnten aus Nachbarorten und von Vereinen ausreichend aha-Säcke organisieren. Auch die Abholung wurde kurzerhand neu organisiert. Damit kann endlich wieder eine leider dringend notwendige Abfallsammelaktion durchgeführt werden. Mit großer Unterstützung der Kinder- und Jugendfeuerwehr ist wieder zu rechnen, aber auch alle Aligserinnen und Aligser werden um Mithilfe gebeten. Nach der Sammelaktion kann wegen der aktuellen Corona-.Regeln leider kein Treffen im Feuerwehr-Gerätehaus stattfinden.