Schöne letzte Spieltage für die Jugendvolleyballer der SF Aligse

Auch die Jugendvolleyballer haben jüngst ihre Punktspielrunden  beendet und dabei jeweils schöne abschließende Turniere gespielt.
Unsere U18-Jungen verloren in ihren drei Spielen gegen Großburgwedel, Altwarmbüchen und Letter nur einen Satz und konnten mit  5:1 Sätzen sehr zufrieden sein.
Ebenfalls drei Spiele hatten unsere beiden U15-Mannschaften zu absolvieren, die in der Jungenkonkurrenz starten, in der aber auch Mädchen zum Team gehören dürfen, da keine reine Mixed-Staffel gebildet wurde. Wir hatten unseren großen Spielerkader in zwei ausgeglichen besetzte Teams aufgeteilt und beide Teams konnten sich in ihrem Turnier mit den Teams aus Nienhagen und Burgdorf gut behaupten: Alle Spiele des Tages endeten mit 1:1 Sätzen. Im Titelbild präsentieren sich unsere U15-Teams am letzten Spieltag: (hinten, v. l.)  Coach Marlene Dietrich, Jonte Denecke, Sofyan Bouaziz, Philipp Hartig, Marco Hübner, Lenny Höll und Ian Schiele, (vorne, v. l.) Jule Denecke, Paul Kreft, Niklas Frerichs, Christoph Stenzel, Lysann Heß, und Jan Aurich.
Genauso erging es unserer jüngsten SFA-Mannschaft U12: Unsere Mädchen und Jungen konnten den Ausfall von drei Spielerinnen ausgleichen und beendeten die Saison nach drei Spielen ausgeglichen mit 3:3 Sätzen. Das nachstehende Bild zeigt das SFA-Team mit (hinten, v.l.) Henrike Dunker, Victoria Neumann, Paule Helmecke, Lena Ohl, sowie vorne Nils Grätz und Jakob Lieberam-Schmidt.
Text:  Andreas Ahlborn, Fotos: Privat/SFA