Termine Fußball


Sie möchte Ihre Firma hier bewerben? werbung@sf-aligse.de

Arbeitseinsatz am O-Läger

Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins,
es ist soweit - der Frühling ist in Sicht und damit auch die Rückrunde der Freiluftsaison.

Damit vor allem unseren kleinen Fußballer den Sportplatz "Ochsenläger" wieder nutzen können, ist ein Frühjahrsputz erforderlich. Außerdem hat der Herbst und Winter seine Spuren an Büschen und Bäumen hinterlassen, so dass auch die ein oder andere Gefahr für unsere Nachwuchskicker zu beseitigen ist. Aber nicht nur der Fußballjugend kommt dieser Arbeitseinsatz zu Gute. Auch die Altherrenmannschaften, die den O-Läger profitieren.

Letztlich geht es aber auch um das Erscheinungsbild und somit um den Verein SF Aligse.

Aus diesem Grund sind wir am 18.03.2017 auf Eure Hilfe angewiesen. Bitte unterstützt uns tatkräftig. Als kleines Dankeschön ist zumindest für die Verpflegung aller Helfer gesorgt.

Also: Einfach mit anfassen - auch wenn man vielleicht nicht den kompletten Zeitraum kann. Jede Minute hilft. !!! NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK !!!

Eure Spartenleitung

 

170130 Arbeitseinsatz 18.03.17

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

 

 

logo fsj

 


 

 

 

 

 

Ein Höhepunkt des Jahres  2015

Bundespokal Nord in Lehrte

Ergebnisse und Fotos20151008 bupo

 

 

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 227 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Sportfreunde Aligse auf myheimat.de