Partner der Volleyballteams


Sie möchte Ihre Firma hier bewerben? werbung@sf-aligse.de

 



 

dvv_logo

 


nwvv nvv blau transparent 426w



Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren

 

America-NEU-Kopie   logo debeka logo Brasserie  Logo BKK exklusiv
 

Volleyball: 2. Damen - Kleines Aufgebot verliert denkbar knapp

aus Anzeiger für Lehrte & Sehnde vom 26.09.2017, von Ole Rottmann

Auch SFA-Reserve unterliegt

Die mit einem ziemlich kleinen Aufgebot angetretenen Sportfreunde Aligse II unterlagen in der Verbandsliga 4 bei der SG Volleyball Münden mit 2:3 (15:25, 25:21, 20:25, 25:22, 11:15).

Zu den sechs Aligse­rinnen gehörte Neuzugang Marie-Christin Schmerer von der GfL Hannover, sonst Außenangreiferin, die diesmal für die fehlenden Zuspielerinnen Friederike Müller und Clara Witzel eingesprungen war. 

„Wir haben gekämpft und einen Punkt gewonnen. Die Münderanerinnen waren vor allem im Zuspiel sehr stabil und in der Abwehr schnell unterwegs“, sagte SFA- Coac­h Sven Meier. „Wir müssen noch konstanter werden. In der Abstimmung hatten wir ein paar Schwierigkeiten.“

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

 

 

logo fsj

 


 

 

 

 

 

Ein Höhepunkt des Jahres  2015

Bundespokal Nord in Lehrte

Ergebnisse und Fotos20151008 bupo

 

 

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 233 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Sportfreunde Aligse auf myheimat.de