Partner der Volleyballteams


Sie möchte Ihre Firma hier bewerben? werbung@sf-aligse.de

 



 

dvv_logo

 


nwvv nvv blau transparent 426w



Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren

 

America-NEU-Kopie   logo debeka logo Brasserie  Logo BKK exklusiv
 

Volleyball: SFA beim Supercup in Hannover - Mittendrin, nicht nur dabei...

...  waren einige unserer jüngsten SFA-Volleyballerinnen beim großen Supercup-Event am vergangenen Sonntag in der TUI-Arena.
Unser Verein war vom Deutschen Volleyball-Verband angerufen worden mit der Bitte, bei der Durchführung der Spiele mit Wischern und Ballrollern zu helfen.
 
Supercup 2017 10 08 an der Bande 
Unsere Mädchen (von links Annabelle, Nele, Linda, Milena, Lisa, Sophia, Katharina, Anna, Philine, Inga, Nora) machten einen Superjob und konnten sich zum Schluss auch als Sieger mit Konfettiregen feiern.
 
Supercup 2017 10 08 Flitter
 
Nur die langen Kerls aus Friedrichshafen und Berlin brauchen noch "Erziehungsnachhilfe", denn sie vergaßen nach Spielende, mal einen Meter tiefer zu schauen und sich bei den Mädchen zu bedanken.
Supercup 2017 10 08 Grundlinie
 
Den Dank gab es vom Veranstalter dann in Form von zehn Volleybällen, die unsere Mädchen für unseren Verein verdient hatten. 
 
 

Kommentare   

 
#1 Guest 2017-10-12 17:23
Die Mädels haben deutlich mehr Applaus bekommen als der Musikact Tay Schmedtmann. Was für eine schöne Anerkennung für ihre Leistung! :-)
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

 

 

logo fsj

 


 

 

 

 

 

Ein Höhepunkt des Jahres  2015

Bundespokal Nord in Lehrte

Ergebnisse und Fotos20151008 bupo

 

 

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 162 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Sportfreunde Aligse auf myheimat.de