Partner der Volleyballteams


Sie möchte Ihre Firma hier bewerben? werbung@sf-aligse.de

 



 

dvv_logo

 


nwvv nvv blau transparent 426w



Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren

 

America-NEU-Kopie   logo debeka logo Brasserie  Logo BKK exklusiv
 

Volleyball - 2. Damen / Verbandsliga: Guter Test bringt SFA 3:0-Sieg

aus Anzeiger für Lehrte & Sehnde vom 24.10.2017, von ???
 

Gut auf ihre Aufgabe beim VT Südharz vorbereitet, haben die Frauen der SF Aligse die Partie der Verbandsliga 4 mit 3:0 (25:22, 25:22, 25:16) für sich entschieden.

„Wir hatten vorher noch ein Trainingsspiel gegen den SC Langenhagen II, das Aufschluss über unsere Probleme gegeben hat, gerade wenn es in Richtung Annahme geht“, sagte Sportfreunde-Trainer Sven Meier. „Als wir da gewackelt haben, konnten wir rechtzeitig wieder Stabilität in unser Spiel bringen.“ Seine Mannschaft habe Kampfgeist gezeigt und druckvoll sowie mit Übersicht angegriffen. „Dazu kamen noch viele Aufschlagpunkte von Friederike Müller – so viele hat sie wahrscheinlich in ihrer Laufbahn noch in keinem Spiel geholt“, meinte Meier.

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

 

 

logo fsj

 


 

 

 

 

 

Ein Höhepunkt des Jahres  2015

Bundespokal Nord in Lehrte

Ergebnisse und Fotos20151008 bupo

 

 

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 250 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Sportfreunde Aligse auf myheimat.de