Sie möchte Ihre Firma hier bewerben? werbung@sf-aligse.de

Fußball: 1. B-Jugend SFA - BG Elze 2:4 (0:1)

Am Freitag hatten wir den Gegner aus Elze zu Gast. Tabellarisch mit uns auf Augenhöhe, am Freitag für uns leider ne Nummer zu groß. Vom Anpfiff an wurden wir in die Defensive gedrängt und der Gegner machte viel Druck. In den ersten Minuten hatten wir viel Glück und Rene, dass wir nicht in Rückstand gerieten.

Im Gegenzug hatten wir auch ein paar Kontersituationen, die aber leider nicht genutzt werden konnten.

In der 21 Minute war es dann soweit. Nach einem Missverständnis im 16er konnte der Gegner in Führung gehen. In den nächsten Minuten mussten wir uns erstmal finden und leider auch wieder zweimal verletzungsbedingt wechseln. Bis zur Pause hielten wir aber den knappen Rückstand.

In den zweiten 40 Minuten wollten wir alles versuchen doch leider erhöhte der Gegner mit einem Doppelschlag in der 47 und 52 Minute auf 3:0. Das Spiel war spätestens nach dem 4:0 in der 65 Minute entschieden. Böses war zu erwarten, doch die Jungs versuchten weiter alles und kamen in der Schlussphase noch durch zwei Treffer von Daniel auf 2:4 heran. Mehr sollte aber nicht gelingen.
Als Fazit ist zu sehen, dass wir heute völlig verdient verloren haben und die nun folgende Spielpause nutzen müssen um wieder alle verletzten und angeschlagenen Spieler zu schonen. Bei der derzeitigen "Seuche" können wir leider nicht punkten und die nächsten sehr schweren Aufgaben können wir nur mit einem halbwegs kompletten Kader angehen.

Trotzdem werden wir auch durch diese schwere Phase gehen und weiter arbeiten und alles versuchen.

Im Kader waren diesmal: Rene, Jojo, Flo, B., Patrick, Jonas, Mo, Fritz, Marc, Jay, Alex, Daniel, Maxi und Beren

 

 

logo fsj

 


 

 

 

 

 

Ein Höhepunkt des Jahres  2015

Bundespokal Nord in Lehrte

Ergebnisse und Fotos20151008 bupo

 

 

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 238 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Sportfreunde Aligse auf myheimat.de