Sie möchte Ihre Firma hier bewerben? werbung@sf-aligse.de

Fußball: Friesen Hänigsen - 1. B-Jug. SFA 0:3 (0:2)

Auf ein Neues in Hänigsen am Samstag mittag. Ein enger kurzer Platz und direktes Pressing des Gegners, doch dies hat uns nicht überrascht, da wir darauf eingestellt waren. In der Anfangsphase etwas Glück und einen Rene in Bestform überstanden wir diese Druckperiode und fanden dann langsam zu unserem Spiel.

Ziel war es aufopferungsvoll zu fighten und dann die Konter zu setzen. In der 27 Minute war es dann soweit. Beren erkämpft den Ball, Pass zu Alex der sich gegen 2 Gegner durchsetzt, zu Daja und der netzt eiskalt ein zur 1:0 Führung. Nun war es ein offenes Spiel. In der 37 Minute dann ein ähnliche Situation. Der Ball in der Defensive erkämpft, Pass zu Marc, der schön auf Maxi durchsteckt. Sicher vollendet zum 2:0. Mit dem Halbzeitpfiff fasst noch das 3:0 durch Marc, aber knapp vorbei. Für die zweite Halbzeit hatten wir uns vorgenommen die ersten 15 Minuten zu überstehen und dann die Entscheidung zu suchen und genauso kam es. Wütende Angriffe überstanden, war es Maxi der in der 57 Minute den Ball an der Außenlinie eroberte, zwei Mann stehen ließ und zum 3:0 vollendete.

Jetzt war "der Drops gelutscht", der Gegner ließ die Köpfe hängen und der Sieg war unser.

Endlich hatten die Jungs sich für ihre wirklich starke Leistung belohnt. Es war klasse wie jeder für jeden gefightet hat und auch durch die verletzungsbedingten Wechsel kam kein Bruch ins Spiel. So kann es weitergehen!

Nun geht es am nächsten Sonntag gegen den übermächtigen Tabellenführer aus Godshorn (8 Spiele, 8 Siege, 1 Gegentor und im Schnitt pro Spiel 7 selbstgeschossen Treffer). Da können wir ganz entspannt aufspielen und versuchen dem Gegner das Leben schwer zu machen.

Anpfiff ist um 13 Uhr am O-Läger.

Im Kader waren: Rene, Jojo, B.,Patrick, Beren, Jonas, Darko, Ceddy, Mo, Marc, Tom, Alex, Jay, Maxi und Daja

der Coach

 

 

logo fsj

 


 

 

 

 

 

Ein Höhepunkt des Jahres  2015

Bundespokal Nord in Lehrte

Ergebnisse und Fotos20151008 bupo

 

 

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 197 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Sportfreunde Aligse auf myheimat.de