Sie möchte Ihre Firma hier bewerben? werbung@sf-aligse.de

Fußball: SFA 1. B-Jugend - TSV Godshorn 1:4 (0:3)

Am regnerischen 1.Advent traf man sich am O-Läger zum Punktspiel. Gegner war der ungeschlagene Tabellenführer aus Godshorn. Wunder waren nicht zu erwarten, aber den Tabellenführer ärgern sollte das Ziel sein.

Der Spielbeginn lief wie erwartet, wir wurden in die Defensive gedrängt und versuchten in Kontern unsere Chancen zu suchen. Eins war aber auch schnell zu sehen, der Gegner ist wirklich stark und nicht zu unrecht seit gefühlten Ewigkeiten ungeschlagen. Bis zur 19 Minute hielten wir die 0, dann ließen wir aber dem gegnerischen Stürmer zu viel Platz und dieser erzielte die Führung. Weiter ging es, die Godshorner griffen an und wir hielten mit allem dagegen. In der 33 Minute dann das 0 zu 2 nach einem Angriff über den Flügel und 2 Minuten später eine ähnlich Situation zum 0 zu 3. Das Spiel war entschieden, da mit 3 eigenen Treffern gegen diesen Gegner nicht zu rechnen war. Doch im Gegensatz zu manch anderer Mannschaft ließen wir die Köpfe nicht hängen und kämpften weiter um jeden Meter und wollten uns nicht "abschießen" lassen. Die zweite Halbzeit wollten wir gewinnen. Ganz so kam es leider nicht. Es gab nur ein Unentschieden, doch auch damit konnten wir zufrieden sein. Unseren Treffer erzielte Maxi per Freistoß, nachdem Darko nur durch ein Foul gestoppt werden konnte. So endete die Partie mit 1:4.

Insgesamt hat die Truppe aber viel Charakter gezeigt und sich sehr ordentlich gewehrt. Mit dieser Einstellung und diesem Zusammenhalt sollte in der Rückrunde einiges möglich sein um in der Tabelle noch einige Plätze nach oben zu klettern.

Vorher müssen wir aber am nächsten Freitag noch zu den ebenso ungeschlagenen Burgwedlern. Anpfiff ist um 19 Uhr.

Im Kader diesmal: Rene, Flo, Jonas, Jojo, B., Beren, Mo, Darko, Marc, Alex,Tom, Darko, Ceddy, Daja und Maxi.

 

 

logo fsj

 


 

 

 

 

 

Ein Höhepunkt des Jahres  2015

Bundespokal Nord in Lehrte

Ergebnisse und Fotos20151008 bupo

 

 

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 229 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Sportfreunde Aligse auf myheimat.de