Sie möchte Ihre Firma hier bewerben? werbung@sf-aligse.de

Fußball: SFA 1.B-Jugend - TSG Ahlten 2:2 (1:0)

Heimspiel gegen Ahlten, eigentlich hatte ich überlegt den Artikel aus dem Hinspiel zu kopieren, da es gegen diesen Gegner immer das Gleiche ist. Auch dieses mal endete das Spiel unentschieden.

Nach einer schnellen Führung durch Maxi nach Pass von Marc versucht der Gegner das Spiel mit körperlicher Robustheit zu übernehmen und die größenbedingten Vorteile zu nutzen. Diesmal dauert es bis kurz nach der Halbzeit, dass der Ausgleich fällt. Da waren wir noch nicht richtig wach. Ärgerlich da das Spiel ansonsten viel dahin plätschert und zum Großteil aus giftigen Zweikämpfen im Mittelfeld bestand und alles was auf Tor kommt ansonsten von einem starken Rene gehalten wird. In der 68 Minute dann noch ein fussballerisches Schmankerl, als Tom nach schönem Pass von B. In die Spitze spielt und Daniel zum 2:1 sicher vollendet. Wütende Angriffe der Ahltener folgen und in der 76 Minute dann der unglückliche Ausgleich. Apfiff und wie immer ein Unentschieden gegen Ahlten.

Nächste Woche dürfen wir um 11 Uhr in Lindwedel starten, mit vielen Fans wird nicht gerechnet ;-)

Im Kader waren diesmal:

Rene, Jojo, Eric, Patrick, Finn, B., Alex, Marc, Fritz, Tom, Ceddy, Jay, Maxi, Daniel und Darko

 

 

logo fsj

 


 

 

 

 

 

Ein Höhepunkt des Jahres  2015

Bundespokal Nord in Lehrte

Ergebnisse und Fotos20151008 bupo

 

 

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 225 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Sportfreunde Aligse auf myheimat.de