Sie möchte Ihre Firma hier bewerben? werbung@sf-aligse.de

Fußball: SG Lindwedel/Hope - 1. B-Jug. SFA 2:1 (0:1)

Am Sonntag ging es zum Auswärtsspiel nach Lindwedel. Anpfiff um 11 Uhr, da konnte man schon Böses ahnen, da uns „Frühspiele" nicht wirklich liegen. Unabhängig dieser Problematik fanden wir aber doch sehr ordentlich ins Spiel und machten Druck auf das gegnerische Tor.

In der 12 Minute setzte sich dann Alex auf der rechten Seite durch, passte den Ball nach innen und der Gegner war der Meinung den Ball selbst zu versenken. 1:0 für uns!!!
Im Anschluss versuchten wir immer wieder unser Spiel aufzuziehen, aber entweder wurden wir durch die gegnerische Härte gestoppt oder beim letzten Pass fehlte die Konzentration. So ging es mit der Führung in die Pause.

Nach der Pause dann direkt der Ausgleich, einen langen Befreiungsschlag konnten wir in der Zentrale nicht verteidigen und der gegnerische Stürmer vollendete sicher. Auch im Nachgang fanden wir nicht mehr in die Partie und kassierten ein weiteres Gegentor, nach einem Ballverlust auf der rechten Seite kam der Ball vors Tor und ein Gegner grätschte diesen (ohne Rücksicht auf unseren Rene) über die Linie. Der gefühlte zweite Schuss aufs Tor brachte den 1:2 Rückstand.

Nun wollten wir alles versuchen, aber irgendwie war der Faden gerissen, wir waren zwar feldüberlegen, hatten auch Chancen, doch wollte kein weiteres Tor für uns fallen. Die 4er-Kette wurde aufgelöst und hinten Mann gegen Mann gespielt, aber es war einer dieser Tage wo wir noch Stunden hätten spielen können. Ein Tor würde uns nicht gelingen.

Im Endeffekt war dies eine absolut enttäuschende Leistung gegen einen direkten Konkurrenten. Schade dass wir diese Punkte verschenkt haben und nun mit dieser Niederlage in die Osterpause gehen. Auf ein Neues am 25.04. gegen die Friesen aus Hänigsen (Anpfiff 18 Uhr). Mit dabei waren diesmal:

 

Rene, Patrick, Eric, Jojo, B., Beren, Flo, Tim, Fritz, Alex, Tom, Darko, Jay, Maxi und Daja.

 

 

logo fsj

 


 

 

 

 

 

Ein Höhepunkt des Jahres  2015

Bundespokal Nord in Lehrte

Ergebnisse und Fotos20151008 bupo

 

 

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 183 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Sportfreunde Aligse auf myheimat.de