Sie möchte Ihre Firma hier bewerben? werbung@sf-aligse.de

Fußball: SFA 1. B-Jugend - FC Burgwedel 6:2 (2:0)

Puhhh manchmal ist es doch faszinierend was Selbstvertrauen für eine Wirkung hat. Am Freitag ging es gegen den Tabellenzweiten Burgwedel und wir wollten da weitermachen wo wir in Elze aufgehört hatten.

Ab der ersten Minute Vollgas und die Zweikämpfe gewinnen. So war es dann auch. Ein entspannter Gegner wurde gleich in die Defensive gedrängt und Alex eröffnete in der 12 Minute nach Pass von Mo den Torreigen. In der 15 Minute dann eine Kombination der Stürmer und Darko vollendet zum 2:0 nach Pass von Maxi. Der Gegner war sichtlich überrascht und hielt jetzt voll dagegen. In dieser Phase hatten wir dann Glück und Rene, dass der Anschluss verhindert werden konnte. So ging es mit der Führung in die Pause.

Nach der Pause wollten wir nachlegen um zeitnah das Spiel zu entscheiden. Nach 5 Minuten Schwierigkeiten starteten wir einen Angriff über links, Tim setzte sich fantastisch durch und legt dann quer auf Maxi, der nur noch ins leere Tor zu schieben brauchte. In der 65 Minute dann das 4:0. Fritz führte einen Freistoß schnell aus und Tim lief auf den Torwart zu und schob locker in die lange Ecke. Wie im Rausch setzte sich Mo in der 72 Minute auf der rechten Seite durch und vollendete zum 5:0. Nun kam einwenig Schlendrian ins Spiel und der Gegner konnte innerhalb von 5 Minuten auf 5:2 verkürzen. Am Sieg sollte es aber nichts mehr ändern. In der 79 Minute sogar noch das 6:2 durch Maxi, nach schöner Vorlage von Finn. Glückwunsch an Finn zum ersten Assist in der B-Jugend. So endete auch ein sehr ansehnliches Spiel gegen einen wirklich starken Gegner, der uns heute aber nicht besiegen konnte. Ein starker Zusammenhalt, guter und disziplinierter Fussball und jederzeit mögliche Wechsel gaben den Ausschlag zu diesem verdienten Sieg.

Im Kader waren: Rene, Jojo, Beren, Patrick, Flo, Finn, Alex, Tim, Mo, Fritz, Tom, Darko, Maxi und B.

 

Am nächsten Freitag fahren wir zum Meister nach Godshorn, dort wird es nicht viel zu holen geben, da diese seit zwei Saison's ungeschlagen sind, aber wir wollen uns gut verkaufen und den positiven Lauf bestätigen.

 

 

logo fsj

 


 

 

 

 

 

Ein Höhepunkt des Jahres  2015

Bundespokal Nord in Lehrte

Ergebnisse und Fotos20151008 bupo

 

 

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 281 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Sportfreunde Aligse auf myheimat.de