Sie möchte Ihre Firma hier bewerben? werbung@sf-aligse.de

Fußball: TSV Godshorn - 1. B-Jugend SFA 6:0 (1:0)

Mit dem letzten Aufgebot ging es zum Meister nach Godshorn. Aufgrund von 9!!! Ausfällen wurden unsere beiden Handballprofis Luki und Basti reaktiviert.Dafür auf diesem Wege vieeeeeeelen Dank. Die Geschichte des Spieles ist schnell erzählt.

Der Gegner startete einen Angriff nach dem nächsten auf unser Tor und wir versuchten alles, hielten gegen und wollten durch Konter zum Erfolg kommen. Bis zur Halbzeit ging das Konzept gut auf und wir lagen nur durch ein Tor in der 35 Minute mit 1:0 zurück. Die zweite Halbzeit zeigte nun aber das wir kadertechnisch zu dünn aufgestellt waren. Nachdem nun auch noch Alex, Maxi, Mo und Daja angeschlagen waren, konnten wir selbst kaum mehr Angriffe starten und so kassierten wir in regelmäßigen Abständen noch 5 Gegentreffer.


Gegen diesen Gegner kann man aber auch verlieren und wir konnten mit erhobenen Köpfen das Spielfeld verlassen. Nun heißt es Kapazitäten und Kräfte sammeln und am letzten Spieltag mit einem Sieg die Saison beenden. Gegner ist am kommenden Freitag der SV Sorgensen. Anpfiff ist um 18.30 Uhr am O-Läger und für jede Unterstützung sind wir dankbar.

Im Kader waren: Rene, Jojo, Flo, B., Alex, Basti, Tom, Fritz, Mo, Daja, Luki, Darko und Maxi

der Coach

 

 

logo fsj

 


 

 

 

 

 

Ein Höhepunkt des Jahres  2015

Bundespokal Nord in Lehrte

Ergebnisse und Fotos20151008 bupo

 

 

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 239 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Sportfreunde Aligse auf myheimat.de