Sie möchte Ihre Firma hier bewerben? werbung@sf-aligse.de

Fußball: 1. B-Jugend SFA - SV Sorgensen 4:2 (1:0)

Letztes Punktspiel, letzter Sieg und mit drei Punkten in die Pause. So sollte es sein.


Bei sommerlichen Temperaturen gingen wir am Freitag in das Spiel, extreme Geschwindigkeit war bei den Bedingungen nicht zu erkennen, aber trotzdem hatten wir das Spiel im Griff. Dies war gerade am Anfang wichtig, da unser etamäßiger Torwart noch fehlte und Alex diesen Part übernahm. Alex machte seine Sache gut, trotzdem waren alle froh als Rene in der 20 Minute zwischen die Pfosten ging. Nun wollten wir aber auch mehr und drängten auf die Führung. In der 30 Minute dann nach einem Solo von Daja, dass 1:0 durch Darko. 5 Minuten später erhöhte dann Daja nach schönem Pass von Tim auf 2:0. So ging es auch in die Pause.

Hochkonzentriert gingen wir in den zweiten Abschnitt und erhöhten gleich auf 3:0 Torschütze war der eingewechselte Maxi. Im Gefühl des sicheren Sieges ließen wir dem Gegner zuviel Platz und so konnten diese in der 56 Minute nach einem hohen Ball den Anschluss erzielen. Postwendend stellt aber Maxi nach schönem Pass von Tom den alten Abstand wieder her. In der 73 Minute dann erneut Uneinigkeit bei einem hohen Ball und der Gegner konnte erneut verkürzen. Der Sieg war aber nicht mehr gefährdet und so hieß der Endstand 4:2.

Im Kader waren: Rene, Jojo, Patrick, Flo, Beren, B., Alex, Tim, Mo, Fritz, Daja, Tom, Eric, Darko, Maxi

Zum Abschluss der Saison ein verdienter Sieg, der Freude auf mehr macht und somit endet vorerst die Berichterstattung. Allen eine schöne Sommerpause, eine erfolgreiche WM und bis bald.

 

 

logo fsj

 


 

 

 

 

 

Ein Höhepunkt des Jahres  2015

Bundespokal Nord in Lehrte

Ergebnisse und Fotos20151008 bupo

 

 

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 201 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Sportfreunde Aligse auf myheimat.de