Sie möchte Ihre Firma hier bewerben? werbung@sf-aligse.de

Jahreshauptversammlung

Am vergangenen Freitag (03.03.06) fand die Jahreshauptversammlung der Sportfreunde Aligse statt. Nachfolgend ein Kurzbericht unseres 1. Vorsitzenden Hans-Jürgen Windrich

Die Hauptversammlung der Sportfreunde Aligse im Jahr eins nach dem Jubiläumsjahr war mit 60 Teilnehmern gut besucht. Der Verein betreut in 4 Abteilungen insgesamt  823  Mitglieder, die in 22 Wettkampfmannschaften und 18 Turngruppen Breitensport betreiben, trainiert und betreut von über 50 Trainern und Übungsleitern.  Die Feierlichkeiten zum 75. Vereinsjubiläum in 2005 verliefen sehr positiv, alle Veranstaltungen wurden in Aligse sehr gut angenommen. Das Jahr war außerdem geprägt von einer großen Sanierungsmaßnahme am Sportheim der vereinseigenen Tennisanlage.

Für eine 60 – jährige Vereinszugehörigkeit wurde  HEINRICH  HALBERSTADT  geehrt, sowie  BIRGIT  FLAUß, JAN  KALLMEYER  und  ANDREAS  KOMISCHKE  für eine 30 – jähr. Mitgliedschaft.

Eine besondere Ehrung erfuhr der A – Jugendliche  ARMIN  BRANDES : er bekam den Fairnesspreis 2005  -  einen Wanderpokal des Aligser Ortsbürgermeisters  Norwin Schellin.

Aus dem Vorstand verabschiedet wurde  HANS  AHRENS. Der Verein dankte ihm für eine 22 – jährige erfolgreiche Tätigkeit im Vorstand der Sportfreunde als Spartenleiter Fußball und zuletzt als 2. Vorsitzender mit einem Wein - Präsent. Nachfolger wurde der in Aligse schon sehr lange engagierte Fußballer und Trainer  JENS  BÜRGER.

 

 

logo fsj

 


 

 

 

 

 

Ein Höhepunkt des Jahres  2015

Bundespokal Nord in Lehrte

Ergebnisse und Fotos20151008 bupo

 

 

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 218 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Sportfreunde Aligse auf myheimat.de