Partner der Volleyballteams


Sie möchte Ihre Firma hier bewerben? werbung@sf-aligse.de

 



 

dvv_logo

 


nwvv nvv blau transparent 426w



Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren

 

America-NEU-Kopie   logo debeka logo Brasserie  Logo BKK exklusiv
 

Beach - Der Sommer kann kommen - Beachtour 2017 ist online

Kaum zu glauben, aber wahr: Während wir noch bibbern und frieren, sind bereits wieder die Weichen für diesjährigen Beachtouren des NWVV gestellt: Ab sofort sind die Beachturniere 2017 für die NWVV-Beach-Tour, die NWVV-Jugend-Beach-Tour und die NWVV-Senioren-Beach-Tour online. Damit haben alle Beacher/innen nun die Möglichkeit, sich über ihren SAMS-Account direkt bei einem Beachturnier einzutragen.

Viele verschiedene Turniere sind auf der Landkarte von Niedersachsen und Bremen zu finden. Es können die altbewährten Turniere aber auch neue besucht und bespielt werden. Von Lüneburg im Norden bis Göttingen im Süden, sowie Borkum im Westen bis nach Wolfenbüttel gen Osten ist in jeder Region Niedersachsens mindestens ein Turnier zu finden. Näheres findet Ihr hier!

Natürlich richten auch die SF Aligse wieder einige Turniere aus. Dieses sind:

Sa. 06. Mai - U16 weibl.
So. 07. Mai - Männer D-Cup
Sa. 20. Mai - Frauen C-Cup
So. 21. Mai - Frauen D-Cup

Sa. 10.Juni - Frauen C-Cup

Damit wir die Turniere und unsere Trainingseinheiten auf unserer schönen Anlage auch tatsächlich durchführen können, müssen wir natürlich erst einmal tüchtig beim Frühjahrsputz anpacken. Dieser findet am Sonntag, den 02. April ab 13 Uhr statt. Über zahlreiche Beteiligung würden wir uns freuen. Bringt bitte Arbeitshandschuhe und - sofern vorhanden - Gartengeräte wie Harken, Unkrautjäter etc. mit. Für eine kleine Stärkung wird gesorgt.
 
 

 

logo fsj

 


 

 

 

 

 

Ein Höhepunkt des Jahres  2015

Bundespokal Nord in Lehrte

Ergebnisse und Fotos20151008 bupo

 

 

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 228 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Sportfreunde Aligse auf myheimat.de