Sie möchte Ihre Firma hier bewerben? werbung@sf-aligse.de

Kinderferienbetreuung

20110727_ferienNach Anlaufschwierigkeiten beim ersten Mal, wurde die Kinderferienbetreuung nun sehr gut angenommen. Etwa 30 Kinder fanden sich am vergangenen Mittwoch im Auestadion ein, um sich gemeinsam zu bewegen und das schöne Wetter zu genießen. Dabei wurde zum Beispiel Volleyball, Fußball, Badminton, Boule, Krocket und Fußballtennis gespielt.

Die Kids hatten dabei sichtlich Spaß und fielen anschließend hoffentlich genauso erschöpft und glücklich ins Bett, wie die Betreuer ;)

Bleibt zu hoffen, dass an den nächsten Mittwoch-Nachmittagen in den Ferien erneut so viele Aligser Kinder den Weg ins Stadion finden und das Wetter auch die nächsten Male so gut mitspielt!

 

20110727_ferien

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

 

 

logo fsj

 


 

 

 

 

 

Ein Höhepunkt des Jahres  2015

Bundespokal Nord in Lehrte

Ergebnisse und Fotos20151008 bupo

 

 

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 193 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Sportfreunde Aligse auf myheimat.de