2018/19 #03 Erik Maul2018-09-11T11:45:47+00:00

#3 Erik Maul

Hochklassige Stationen hat Erik in seiner Volleyballkarriere bereits hinter sich. Als Youngstar bereits mit Einsätzen in der 2. Bundesliga in Braunschweig zog es ihn zunächst auf das Volleyballinternat in Frankfurt, wo er gemeinsam mit weiteren Talenten Deutschlands im Kader der Jugendnationalmannschaft spielte. Anschließend ging es nach Delbrück, wo er ebenfalls in der 2. Liga aktiv war. Wir freuen uns sehr, dass uns ein so ein junger Spieler hochklassiger Erfahrung auf der Diagonalposition verstärken wird. Er ist außerdem der einzige Linkshänder in der Mannschaft und wird den Konkurrenzkampf deutlich erhöhen.

Spielerdaten

Erik Maul
Nr. 3
Spitzname Mauli
Größe 194 cm
Geburtsjahr 1993
Position Diagonal
in Aligse seit 2018
Vereine USC Braunschweig | VI Frankfurt | DJK Delbrück
größter Erfolg Deutscher Meister C-Jugend | 10. Platz Schulweltmeisterschaft | D- und C-Kader Nationalmannschaft | 2x Bundespokalsieger

Weitere Spieler

Besucht unsere kommenden Heimspiele

Anmelden

FAQ für angemeldete Autoren

Liebe Autoren, bitte loggt euch zunächst auf der linken Seite ein, um auf die hier verlinkte Seite zu gelangen. Diese beinhaltet Tipps und Richtlinien für die Erstellung von Inhalten dieser Homepage.

>> Hier geht es zur Seite! <<