#01 Gesa von Harlessem2018-09-13T20:40:33+00:00

#1 Gesa von Harlessem

Nicht nur der Name klingt adelig, sie ist auch eine wahre Lufthoheit. Gesa drückt unserem Spiel regelmäßig den “von Harlessem” Stempel auf und ist über die Mitte immer wieder für einen Kracher zu haben. Mit ihren 1,93 m ist sie die längste Gallierin von uns. Auch im Block lässt sie nichts anbrennen.

Im Training hält Gesa uns mit den neusten Yoga und Blackroll Trends fit und auch neben dem Feld hat sie immer einen flotten Spruch auf Lager!

Spielerdaten

Name: Gesa von Harlessem

Spitzname: Gesi

Geburtsjahr: 1985

Position: Mittelblock

Größe: 1,93 m

Bisherige Vereine: Gfl Hannover

Die Gallier sind für mich: ein liebevoll verrücktes Dorf. Jeder hilft jedem und ist für den Anderen da.

Ritual vor dem Spiel: seit mehreren Jahren mit #9 Kathi Wocken einspielen.

Ticker

Weitere Spieler

Wir sind die Gallier!

Anmelden

FAQ für angemeldete Autoren

Liebe Autoren, bitte loggt euch zunächst auf der linken Seite ein, um auf die hier verlinkte Seite zu gelangen. Diese beinhaltet Tipps und Richtlinien für die Erstellung von Inhalten dieser Homepage. >> Hier geht es zur Seite! <<