#12 Annika Hein2018-09-13T21:35:47+00:00

Neu in unserem Team dürfen wir Annika begrüßen! Sie bringt frischen Wind in die Truppe und begeistert auf der Mittelblockposition mit ihrer schnellen Reaktionsfähigkeit und Athletik. Eine echtes Sprungwunder ist sie noch oben drauf! Für unseren verrückten Haufen nimmt sie viel Aufwand in Kauf, sie ist eben ein echter Kumpel! Stets hilfsbereit engagiert sie sich auch neben dem Feld.

Spielerdaten

Name: Annika Hein

Geburtsjahr: 1998

Position: Mittelblock

Größe: 1,81 m

Bisherige Vereine: SC Langenhagen, GfL Hannover, Tuspo Weende

Die Gallier sind für mich: eine super nette, volleyballverrückte Truppe, für die ich mich freue nächste Saison spielen zu dürfen!

Ritual vor dem Spiel: gute Musik auf den Ohren

Ticker

Weitere Spieler

Wir sind die Gallier!

Anmelden

FAQ für angemeldete Autoren

Liebe Autoren, bitte loggt euch zunächst auf der linken Seite ein, um auf die hier verlinkte Seite zu gelangen. Diese beinhaltet Tipps und Richtlinien für die Erstellung von Inhalten dieser Homepage. >> Hier geht es zur Seite! <<