#07 Alena Mehwald2018-09-13T21:11:57+00:00

#7 Alena Mehwald

Der ein oder andere hat schon von der besten Libera der Liga gesprochen, unsere Alena hechtet nicht nur katzenartig zu jedem Ball, sie ist zudem unverwundbar und macht das Unmögliche möglich. Fehlentscheidungen des Schiedsrichters bringen Alena erst richtig auf Temperatur, zudem klärt sie die Bälle auch gern mal mit Kopf und Fuß. Eine Gummiwand, die uns gern mal den ein oder anderen Sieg beschert.

Spielerdaten

Name: Alena Mehwald

Spitzname: Aleni

Geburtsjahr: 1995

Position: Libera

Größe: 1,70 m

Bisherige Vereine: TB Stöcken, SC Langenhagen, GfL Hannover

Die Gallier sind für mich: meine zweite Familie – eine große Familie, in der ich mich sehr wohl fühle!

Ritual vor dem Spiel: Ein festes Ritual habe ich nicht – ich versuche aber auf jeden Fall immer auszuschlafen

Ticker

Weitere Spieler

Wir sind die Gallier!

Anmelden

FAQ für angemeldete Autoren

Liebe Autoren, bitte loggt euch zunächst auf der linken Seite ein, um auf die hier verlinkte Seite zu gelangen. Diese beinhaltet Tipps und Richtlinien für die Erstellung von Inhalten dieser Homepage. >> Hier geht es zur Seite! <<