#08 Lea Weber2018-09-13T21:16:05+00:00

#8 Lea Weber

Wenn Lea nicht gerade ihre Klasse durch die Turnhalle jagt, versenkt sie über die Diagonalposition gern mal den ein oder anderen Ball im gegnerischen Feld. Ob da nun ein Doppelblock steht oder nicht, Lea holt ihr Geodreieck raus und schlägt manchmal Winkel, die eigentlich unmöglich sind. Sie ist stets willig und risikobereit Siege fürs Team einzufahren. Diese Saison wird sie auch das ein oder andere Mal auf der Mittelblockposition gesichtet werden, denn sie ist ein echtes Multitalent! Nebenberuflich ist sie noch als DJ auf unseren Auswärtsfahrten tätig und beweist einen abgefahrenen Musikgeschmack.

Spielerdaten

Name: Lea Weber

Spitzname: Eugen

Geburtsjahr: 1992

Position: Diagonal

Größe: 1,79 m

Bisherige Vereine: MTV 48 Hildesheim, MTV Bodenburg, GfL Hannover

Die Gallier sind für mich: Ein starkes Team

Ritual vor dem Spiel: Mich als DJ im Bus austoben

Ticker

Weitere Spieler

Wir sind die Gallier!

Anmelden

FAQ für angemeldete Autoren

Liebe Autoren, bitte loggt euch zunächst auf der linken Seite ein, um auf die hier verlinkte Seite zu gelangen. Diese beinhaltet Tipps und Richtlinien für die Erstellung von Inhalten dieser Homepage. >> Hier geht es zur Seite! <<