#09 Katharina Wocken2018-09-13T21:20:45+00:00

#9 Katharina Wocken

Teamfähig, warmherzig und ehrgeizig ist unsere Kathi. Mit ihrer Variabilität im Angriff schmettert sie den Gegner über die Außenposition gern mal die Bälle um die Ohren. Auch in der Annahme behält sie durch Ruhe und Erfahrung den Überblick. Als Capitano hat sie für jede von uns immer ein offenes Ohr und ist stets positiv dabei. Wenn Kathi mal nicht die Bösen hinter Gitter bringt, verhaftet sie gern mal den gegnerischen Block mit ihrem schnellen Armzug!

Spielerdaten

Name: Katharina Wocken

Spitzname: Kathi, Capitano

Geburtsjahr: 1989

Position: Außenangriff

Größe: 1,80 m

Bisherige Vereine: TSV KK, GfL Hannover

Die Gallier sind für mich: zu einer zweiten Familie geworden! Ein Verein mit so vielen liebenswerten, hilfsbereiten und volleyballverrückten Menschen, auf die immer Verlass ist. Einfach klasse!

Ritual vor dem Spiel: seit 15 Jahren mit #1 Gesa einspielen und einen Eiweißriegel naschen

Ticker

Weitere Spieler

Wir sind die Gallier!

Anmelden

FAQ für angemeldete Autoren

Liebe Autoren, bitte loggt euch zunächst auf der linken Seite ein, um auf die hier verlinkte Seite zu gelangen. Diese beinhaltet Tipps und Richtlinien für die Erstellung von Inhalten dieser Homepage. >> Hier geht es zur Seite! <<