Teammanager Harald Thiele2018-09-17T15:37:18+00:00

Teammanager Harald Thiele

Über Harald Thiele muss man hier nicht viel schreiben, jeder kennt ihn, ohne ihn läuft hier nicht viel! Als langjähriger Erfolgstrainer bei der 1. Herren schnuppert Harald nun Management Luft und unterstützt uns wo er nur kann. Vor dem Spiel gibt es stets ein Sektchen mit seiner besseren Hälfte, um anschließend Tochter #14 Inga beim schmettern zuzusehen.

Spielerdaten

Name: Harald Thiele

Geburtsjahr: 1962

Position: Teammanager

Größe: 1,88 m

Die Gallier sind für mich: Die Unerschrockenen, an die eigene Kraft glaubenden, Teamspirit liebenden, emotionalen, schlauen und gewitzten “Krieger” gegen übermächtige “Gegner” bzw. riesig erscheinenden Herausforderungen. Ab und zu wird auch die Hilfe des Zaubertrankes in Anspruch genommen und fest an dessen Wirkung geglaubt.

Ritual vor dem Spiel: Bei Heimspielen Nudelessen, Aufbauen, zwei Kabinenansprachen, ein Glas Sekt während des Einschlagens seit 11 Jahren immer wieder, alles genießen. Bei Auswärtsspielen Parkplatzstop mit lecker geschmierten Brötchen von Familie Hoopmann (Käse oder Wurst mit Salatblatt und Remoulade), zwei Kabinenansprachen, genießen nicht aufgebaut haben zu müssen, Gast sein.

Ticker

Weitere Spieler

Wir sind die Gallier!

Anmelden

FAQ für angemeldete Autoren

Liebe Autoren, bitte loggt euch zunächst auf der linken Seite ein, um auf die hier verlinkte Seite zu gelangen. Diese beinhaltet Tipps und Richtlinien für die Erstellung von Inhalten dieser Homepage. >> Hier geht es zur Seite! <<