Trainer Michael Meyer2018-09-17T13:26:31+00:00

Trainer Michael Meyer

Unser Michi ist schon eine wahre Legende. Er erwischt den perfekten Grad zwischen konzentriertem Arbeiten und Spaß im Training. Wer weiß, ob wir ohne sein Hämmern gegen die Tür der Kabine vor dem Spiel so viele Siege eingefahren hätten. Michi rüttelt uns wach, wenn wir mal auf den falschen Weg abgeraten sollten, er bringt uns wieder in die Bahn und heizt uns ordentlich ein. Seit vielen Jahren coacht er uns bereits und hat uns nun zu unserem großen Ziel, der 2. Bundesliga geführt!

Spielerdaten

Name: Michael Meyer

Spitzname: Michi

Geburtsjahr: 1957

Position: Trainer

Größe: von Jahr zu Jahr kleiner

Bisherige Vereine: SpVg Latten, VC Nienburg, USC Braunschweig, SC Langenhagen, GfL Hannover

Die Gallier sind für mich: ein authentisches, liebenswertes, irres, geselliges, supersportliches und empathisches Volk…Aligse eben

Ritual vor dem Spiel: Als Spieler immer als Erster aus der Umkleide gehen. Als Trainer wirklich keins…stimmt nicht, ich verrate es nicht!

Ticker

Weitere Spieler

Wir sind die Gallier!

Anmelden

FAQ für angemeldete Autoren

Liebe Autoren, bitte loggt euch zunächst auf der linken Seite ein, um auf die hier verlinkte Seite zu gelangen. Diese beinhaltet Tipps und Richtlinien für die Erstellung von Inhalten dieser Homepage. >> Hier geht es zur Seite! <<