#03 Sebastian Melzer 2018-02-26T10:03:46+00:00

#3 Sebastian Melzer

Wille, Enttäuschung, Geduld. Wörter, welche die Saison von Sebastian wohl am besten beschreiben. Der Geist ist willig, aber der Körper macht bei ihm gerande einfach nicht mit. Hatte in den letzten Jahren großen Anteil am Aligser Erfolg. Unser Variables Angriffsspiel war nur durch seine stabile Annahme möglich. Er wird wieder kommen und wir freuen uns schon ihn auf dem Spielfeld begrüßen zu können. Aber bis dahin… Geduld.

Spielerdaten

Ticker

Weitere Spieler

Wir sind die Gallier!

Anmelden

FAQ für angemeldete Autoren

Liebe Autoren, bitte loggt euch zunächst auf der linken Seite ein, um auf die hier verlinkte Seite zu gelangen. Diese beinhaltet Tipps und Richtlinien für die Erstellung von Inhalten dieser Homepage.

>> Hier geht es zur Seite! <<