#08 Dana Lichtendonk2019-09-03T18:35:47+02:00

#8 Dana Lichtendonk

Dana wird uns in der kommenden Saison tatkräftig im Mittelblock unterstützen. Durch ihre überragende Technik wird sie nicht nur im Block alle Fenster zu machen, sondern auch im Angriff über die Mitte bei den Gegner für schlotternde Knie sorgen. Nachdem Dana die allseits bekannte Emlichheimer-Volleyballschule genießen durfte trieb es sie unteranderem in die USA, wo sie für die Ohio Valley University ans Netz ging. Wir freuen uns drauf, dich zukünftig in der Aligser-Volleyballfamilie willkommen heißen zu können!

Spielerdaten

Name: Dana Lichtendonk

Geburtsjahr: 1999

Position: Mittelblock

Größe: 1,83 m

Bisherige Vereine: SCU Emlichheim, Ohio Valley University (USA)

Die Gallier sind für mich:

Ritual vor dem Spiel:

Weitere Spieler

Wir sind die Gallier!

FAQ für angemeldete Autoren

Liebe Autoren, bitte loggt euch zunächst auf der linken Seite ein, um auf die hier verlinkte Seite zu gelangen. Diese beinhaltet Tipps und Richtlinien für die Erstellung von Inhalten dieser Homepage. >> Hier geht es zur Seite! <<